0 21 51 / 3 66 20 60 | Mobil: 0162 / 2 99 39 62 info@sorglos-sauber24.de

Gratis Besichtigung

Damit wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zum Festpreis unterbreiten können, erfolgt zunächst eine kostenlose Besichtigung des Objekts. In unserem Angebot sind alle Kosten aufgeführt.

Festpreis

Sie erhalten von uns ein Angebot mit allen anfallenden Kosten zum Festpreis. Wir halten uns an den zuvor mit Ihnen vereinbarten Preis, damit Sie nach der sauberen Haushaltsauflösung, auch bei der Rechnung ganz sorglos sein können.

Wertanrechnung

Bei der kostenlosen Besichtigung vor Ort, erhalten Sie auf brauchbare Gegenstände eine Wertanrechnung. So wird der Preis für Sie gesenkt und gut erhaltene Gegenstände landen nicht auf den Müll, sondern werden weitergegeben.

Entsorgung inklusive

Im zuvor vereinbarten Festpreis ist die Entsorgung inklusive. Abgenutze Gegenstände, Teppiche oder Wandverkleidungen, die nicht mehr anderweitig genutzt werden können, werden von uns fachgerecht entsorgt.

Lesen Sie was Kunden über uns schreiben…

Unsere Bewertungen bei GoogleUnsere Bewertungen bei wer-kennt-den-besten

Sorglos & Sauber 24 erledigt Haushaltsauflösungen & Umzüge seriös, diskret und zuverlässig!

Wohnungsauflösungen in Essen

(ca. 50 km Radius ohne zzgl. Anfahrtskosten!)

Mit Ruhe und Verständnis helfen wir Ihnen bei der Räumung Ihrer Immobilie nach einem Trauerfall, bei Umzug oder bei einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen eine persönliche und kostenlose Beratung. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag mit Festpreis ohne versteckte Kosten.

Muß der Keller geräumt werden? Ist die Garage voll? Rufen Sie uns an! Wir lösen das Problem – Sorglos und Sauber!!!

Telefon: 0 21 51 / 3 66 20 60

Mobil: 0162 / 2 99 39 62

Wohnungsauflösungen in Essen

Wenn Sie auf der Suche nach einem Dienstleister in Sachen Wohnungauflösungen in Essen sind, dann sind Sie bei Sorglos & Sauber 24 bestens aufgehoben. Auf Wunsch richten wir die Wohnung in Essen übergabefertig wieder her. Wir demontieren alte Wand- und Deckenverkleidungen und falls Sie in der Wohnung in Essen nicht mehr benötigte Möbelstücke oder Gegenstände haben, werden wir diese auf Wunsch fachgerecht entsorgen.

Beauftragen Sie Sorglos & Sauber 24 für Wohnungsauflösungen in Essen und erhalten Sie eine saubere, zuverlässige und kompetente Dienstleistung. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen vorab ein persönliches Gespräch und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Wohnungsauflösung in Essen.

Wie sieht der Ablauf einer Wohnungsauflösung in Essen aus?

Als Erstes vereinbaren wir einen Termin für eine Besichtigung mit persönlichem Gespräch vor Ort in Essen. Im Gespräch teilen Sie uns mit, welche Arbeiten von Sorglos & Sauber 24 erledigt werden sollen. Ganz egal ob wir nur Möbel ausräumen, verpacken und in die neue Wohnung transportieren sollen oder ob auch eine anschließende Renovierung gewünscht wird. Nachdem wir uns einen genauen Überblick aller anfallenden Arbeiten für eine Wohnungsauflösung in Essen verschafft haben, erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Kostenaufstellung. Mit Sorglos & Sauber 24 haben Sie einen erfahrenen Partner für Wohnungsauflösungen in Essen an Ihrer Seite.

Sie erhalten nach der Besichtigung zur Wohnungsauflösung in Essen eine detaillierte Aufstellung der der Kosten. Bei gut erhaltenen und weiterverkäuflichen Möbeln, ist in einigen Fällen auch eine Wertanrechnung möglich. Mit unserem Angebot erhalten Sie einen Festpreis für eine Wohnungsauflösung in Essen, in dem alle Kosten aufgeführt sind.

Sorglos & Sauber 24 erledigt Wohnungsauflösungen in Essen seriös und zuverlässig

Vertrauen auch Sie den Profis für Wohnungsauflösungen in Essen!