Entrümpelungzum Festpreis

Sorglos und Sauber 24 bietet Entrümpelungen in Krefeld und Umgebung an. Vertrauen Sie unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Umzug. Schauen Sie sich gerne unsere zahlreichen positiven Bewertungen im Internet an. Sorglos und Sauber 24 legt sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Diskretion. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin vor Ort mit uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Entrümpelung zum Festpreis.

Haushaltsauflösungen
Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen

Gründe für eine Entrümpelung

Unterschiedliche Gründe machen eine Entrümpelung notwendig. Oftmals handelt es sich dabei um einen Todesfall, die Zwangsräumung einer Messi Wohnung, die Zusammenlegung zweier Hausstände oder den Umzug in eine Pflegeeinrichtung. Sorglos und Sauber 24 steht Ihnen in diesen Situationen mit langjähriger Erfahrung zu Seite und erledigt die Entrümpelung professionell, diskret und fachgerecht.

Kosten & Ablauf einer Entrümpelung

Die Kosten einer Entrümpelung richten sich nach Größe der Wohnung bzw. Anzahl der Zimmer. Da bei einer Entrümpelung oftmals der gesamte Hausstand entsorgt werden soll, entstehen Kosten für den Abtransport und die fachgerechte Entsorgung. In einigen Fällen können gut erhaltene Möbel und Gegenstände im Wert angerechnet und der Wiederverwertung zugeführt werden. Dann reduziert sich die Rechnungssumme um die jeweilige Wertanrechnung.

 

Um Ihnen die genauen Kosten für eine Entrümpelung mitteilen zu können, vereinbaren wir zuvor einen persönlichen Beratungstermin vor Ort. Die Beratung ist kostenfrei und unverbindlich. Nachdem sich unsere Beraterin / unser Berater einen Überblick des zu erwartenden Arbeitsaufwandes verschafft hat, erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot für eine Entrümpelung zum Festpreis. Beim genannten Festpreis kommen keine weiteren Kosten hinzu. Mit Sorglos und Sauber 24 haben Sie die Kosten für eine Entrümpelung immer im Blick.

Entrümpelung zum Festpreis

Lesen Sie was unsere Kunden über uns schreiben:

Entrümpelungenzum Festpreis

 

Nachfolgend möchten wir Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie eine Entrümpelung mit Sorglos und Sauber 24 abläuft.

Kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren

 

Damit wir Ihnen ein konkretes Angebot zum Festpreis erstellen können, müssen wir uns die Wohnung oder das Haus zuvor ansehen. Unsere Beraterin / unser Berater schätzt den Arbeitsaufwand ein und beantwortet gerne Ihre Fragen rund um die Entrümpelung. Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0 21 51 / 3 66 20 60 an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit Sorglos und Sauber 24.

Besichtigung vor Ort

 

Bei der Besichtigung vor Ort, verschaffen wir uns einen Überblick des zu erwartenden Arbeitsaufwandes der Entrümpelung. Im persönlichen Gespräch klären wir wichtige Fragen rund um die Entrümpelung.

Angebot für Entrümpelung zum Festpreis

 

Nach Besichtigungstermin erhalten Sie ein unverbindliches Angebot zum Festpreis von uns. In unserem Angebot sind alle Kosten aufgeführt, die bei der Entrümpelung entstehen. Sie zahlen nur den vereinbarten Festpreis und brauchen keine Angst vor zusätzlichen Kosten haben. Mit Sorglos und Sauber 24 haben Sie die Kosten der Entrümpelung immer im Blick.

Wertanrechnung bei Entrümpelung

 

Sollten bei der Entrümpelung noch gut erhaltene Möbel oder Gegenstände vorhanden sein, die einer Weiterverwertung zugeführt werden können, rechnen wir Ihnen diese Möbel im Wert an. Die Rechnungssumme reduziert sich dann entsprechend um den angesetzten Wert des Möbelstücks.

Was bedeutet Wertanrechnung bei einer Entrümpelung?

 

Gut erhaltene Möbelstücke können in vielen Fällen weiterverwendetet werden. In Zeiten der Nachhaltigkeit, müssen gut erhaltene Möbel nicht unbedingt entsorgt werden. Es gibt viele Menschen, die sich über ein gebrauchtes und gut erhaltenes Möbelstück sehr freuen. Sollten Sie selbst keinen Bedarf für die Möbel haben, veräußern wir die Möbel weiter. Sie erhalten eine Wertanrechnung, welche die zu zahlende Rechnungssumme reduziert. So sparen Sie bei der Entrümpelung bares Geld und die Weiterverwendung einiger Möbel wirkt sich positiv auf die Umwelt aus.

Durchführung der Entrümpelung

 

Wenn Ihnen unser Angebot für eine Entrümpelung zusagt, freuen wir uns über die Erteilung des Auftrags. Diesen erledigen wir fristgerecht zum vereinbarten Termin professionell, sauber und diskret. Sorglos und Sauber 24 übernimmt alle anfallenden Arbeiten rund um die Entrümpelung.

Übergabe der Wohnung nach Entrümpelung

 

Sind alle Arbeiten rund im die Entrümpelung erledigt, übergeben wir Ihnen die geräumte Wohnung in einem sauberen Zustand.

Renovierung nach der Entrümpelung gewünscht?

 

Sorglos und Sauber 24 bietet Ihnen alles aus einer Hand. So erledigen wir auch nötige Renovierungsarbeiten, damit der Wert Ihrer Immobilie weiterhin stabil bleibt. Zu unseren Mitarbeitern gehören Schreiner, Maler, Möbelmonteure und Handwerker. Wir entfernen alte Wand- und Deckenverkleidungen sowie nicht mehr benötigte Fußböden und entsorgen diese fachgerecht. Wir übernehmen auch den neuen Anstrich der Wände und Decken und verlegen neue Böden.

Ihr zuverlässiger Partner für Entrümpelungen

Neben Umzügen und Renovierungen, bietet Ihnen Sorglos und Sauber 24 auch professionelle Entrümpelungen an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für eine Entrümpelung zum Festpreis. Rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0 21 51 / 3 66 20 60 an, damit wir einen persönlichen Beratungstermin für eine Entrümpelung vereinbaren können.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

Entrümpelungen bieten wir in unterschiedlichen Städten der Region an:

Sorglos & Sauber 24 – seriös, diskret und zuverlässig!

+49 2151 – 74292539

Call Now ButtonAnrufen