HaushaltsauflösungenDuisburg

Diskret und sauber erledigen wir Ihre Haushaltsauflösung in Duisburg. Bevor wir mit der Haushaltsauflösung in Duisburg beginnen, erhalten Sie von uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für die Haushaltsauflösung in Duisburg.

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungenin Duisburg

Als kompetenter Dienstleister in Sachen Haushaltsauflösungen in Duisburg, steht Ihnen das Team von Sorglos & Sauber 24 zuverlässig zur Seite. Neben Haushaltsauflösungen in Duisburg, entfernen wir auf Wunsch auch nicht mehr benötigte Decken- und Wandverkleidungen sowie Fußböden und übernehmen auch notwendige Renovierungsarbeiten, damit die Wohnung in Duisburg in einem guten Zustand übergeben werden kann.

 

Fachlich, sauber und kompetent erledigen wir Ihre Haushaltsauflösung in Duisburg. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbreiten Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Ihre Haushaltsauflösung in Duisburg.

 

Damit wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können, findet ein erstes Kennenlernen mit Besichtigung des Objektes in Duisburg statt. Für die Besichtigung entstehen keinerlei Kosten für Sie. Teilweise ist eine Wertanrechnung von noch zu gebrauchenden Gegenständen möglich. Mit unserem Angebot erhalten Sie einen Festpreis, in dem alle Kosten aufgeführt sind.

Lesen Sie was unsere Kunden über uns schreiben:

Haushaltsauflösungenin Duisburg

 

Das Team von Sorglos & Sauber 24 besteht aus professionellen Handwerkern, welche Ihre Haushaltsauflösung in Duisburg und der Umgebung zuverlässig, sauber und diskret durchführen. So brauchen Sie sich nicht mehr selbst um die Haushaltsauflösung zu kümmern.

Wie läuft eine Haushaltsauflösung in Duisburg ab?

1. Besichtigungstermin vereinbaren

 

Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter der Telefonnummer 0 21 51 / 3 66 20 60 und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit einem unserer Berater.

2. Besichtigung vor Ort

 

Unser freundlicher Berater trifft sich mit Ihnen zum vereinbarten Termin am Objekt, um mit Ihnen gemeinsam über die anfallenden Arbeiten zu sprechen. Vor Ort kann unser Fachberater dann auch einschätzen, wie groß der tatsächliche Arbeitsaufwand für eine Haushaltsauflösung in Duisburg ist.

3. Unverbindliches Angebot für eine Haushaltsauflösung in Duisburg

 

Nachdem unser Berater sich ein Bild von der Immobilie vor Ort gemacht hat, erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot mit Kostenvoranschlag. In dem Angebot sind alle anfallenden Kosten aufgeführt. Uns ist Transparenz besonders wichtig und wir können Ihnen zusichern, dass keine zusätzlichen Kosten während der Haushaltsauflösung in Duisburg entstehen. So haben Sie die volle Kostenkontrolle bei der Durchführung der Haushaltsauflösung in Duisburg.

4. Wertanrechnung bei der Haushaltsauflösung in Duisburg

 

Wenn noch gut erhaltene Möbel oder Gegenstände im Objekt vorhanden sind, die nicht mehr benötigt werden, können wir diese gegebenenfalls im Wert anrechnen. Somit reduziert sich die Rechnungssumme und Sie bezahlen für die Haushaltsauflösung in Duisburg weniger.

5. Was bedeutet Wertanrechnung bei einer Haushaltsauflösung in Duisburg?

 

Bei Möbelstücken, die nicht mehr von Ihnen benötigt werden aber noch gut erhalten sind, kann in einigen Fällen eine Wertanrechnung auf die Rechnungssumme erfolgen. Sie bezahlen dann weniger.

 

Ein Beispiel: Bei einer Haushaltsauflösung in Duisburg ist ein vor wenigen Monaten angeschaffter Kühlschrank vorhanden, dieser wird aber nicht mehr benötigt. Damit der Kühlschrank im Zeitalter von Nachhaltigkeit nicht einfach auf den Sondermüll landet, versuchen wir diesen einer Wiederverwertung zuzuführen. Ein bei der Wohnungsbesichtigung zuvor vereinbarter Betrag, wird von der Rechnungssumme abgezogen. Sie bezahlen also für die Haushaltsauflösung weniger.

 

Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer Haushaltsauflösung nur gut erhaltene und zeitgemäße Möbel und Gegenstände für eine eventuelle Wertanrechnung Berücksichtigung finden können.

6. Durchführung der Haushaltsauflösung in Duisburg

 

Sind Sie mit unserem Angebot für eine Haushaltsauflösung in Duisburg einverstanden, freuen wir uns über den Auftrag. Diesen erledigen wir termingerecht, sauber und diskret. Sorglos & Sauber 24 kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten, die mit der Haushaltsauflösung in Duisburg einhergehen.

7. Übergabe der Immobilie nach erfolgter Haushaltsauflösung

 

Wurden alle Tätigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt, übergeben wir die Räumlichkeiten in einem sauberen Zustand.

8. Renovierung nach der Haushaltsauflösung gewünscht?

 

Planen Sie eine Neuvermietung oder den Verkauf der Immobilie, dann erledigen wir auch alle anfallenden Renovierungen inklusive Reinigungsarbeiten. So können Sie die Wohnung wieder schnell weitervermieten oder veräußern. Im Sorglos & Sauber 24 Team beschäftigen wir unterschiedliche Handwerker, die professionell Tapeten kleben, Wände und Decken streichen und Fußböden verlegen. Auch eine anschließende Fenster- oder Fassadenreinigung sowie Gartenarbeiten gehören zu unseren Leistungen.

Haushaltsauflösung Duisburg

Gründe für eine Haushaltsauflösung inDuisburg

Unterschiedliche Gründe führen zu einer Haushaltsauflösung. Gründe dafür können beispielsweise eine Neuvermietung der Immobilie, ein Trauerfall in der Familie, ein bevorstehender Umzug in eine Seniorenresidenz oder die Zusammenlegung zweier Haushalte sein.

 

Da es sich bei einer Immobilie in den meisten Fällen um eine Wertanlage handelt, sind Immobilienbesitzer daran interessiert, ihre Immobilie in einem guten Zustand zu erhalten. Herunter gewohnte Wohnungen müssen schnellstmöglich wieder bewohnbar bzw. vermietbar gemacht werden. Eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung wird somit als erstes notwendig. Im Anschluss an die Haushaltsauflösung bzw. Entrümpelung, werden die Räume der Immobilie wieder in Stand gesetzt. Notwendige Renovierungen werden ebenfalls von Sorglos & Sauber 24 angeboten und gehören zu unserem Leistungsportfolio.

Haushaltsauflösungnach Trauerfall

Hat sich ein Trauerfall ereignet, steht mitten in der schweren Zeit meist auch noch die Räumung der Wohnung an. Viele Angehörige sind mit der Haushaltsauflösung überfordert, da die Wohnung oftmals viele Erinnerungen hervorruft. Sorglos & Sauber 24 hat auch in diesen besonderen Situationen Erfahrung und geht sehr sensibel und respektvoll mit der zu räumenden Wohnung um. In Ruhe besprechen wir die zu erledigenden Arbeiten und nehmen Ihnen diese zusätzliche Belastung einer anstehenden Haushaltsauflösung ab.

Haushaltsauflösung mit Sorglos & Sauber 24
Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungbei Umzug in eine Seniorenresidenz

Lässt sich der Umzug in eine Seniorenresidenz nicht vermeiden, helfen wir bei der Haushaltsauflösung. Möbel und Gegenstände, die mit in die neue Wohnumgebung gebracht werden sollen, werden von uns sorgfältig verpackt und in die neue Unterkunft transportiert.

 

Muss die Wohnung in renoviertem Zustand übergeben werden, erledigen wir auch anfallende Renovierungsarbeiten zuverlässig.

Ihr zuverlässiger Partner in SachenHaushaltsauflösung

Unsere Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf Haushaltsauflösungen oder Entrümpelungen, sondern umfassen auch Renovierungen und Reinigungsarbeiten bis hin zur Gartenpflege.

 

Sorglos & Sauber 24 ist der richtige Ansprechpartner in Sachen Haushaltsauflösungen, Renovierungen und Reinigungsarbeiten. Diskret und sauber kümmern wir uns um den Werterhalt Ihrer Immobilien. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Haushaltsauflösung in Duisburg. Rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0 21 51 / 3 66 20 60 an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin mit uns.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

Neben Haushaltsauflösungen in Duisburg, bieten wir auch Haushaltsauflösungen in anderen Städten der Region an:

Sorglos & Sauber 24 – seriös, diskret und zuverlässig!

Call Now ButtonAnrufen