0 21 51 / 3 66 20 60 | Mobil: 0162 / 2 99 39 62 info@sorglos-sauber24.de

Gratis Besichtigung

Damit wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zum Festpreis unterbreiten können, erfolgt zunächst eine kostenlose Besichtigung des Objekts. In unserem Angebot sind alle Kosten aufgeführt.

Festpreis

Sie erhalten von uns ein Angebot mit allen anfallenden Kosten zum Festpreis. Wir halten uns an den zuvor mit Ihnen vereinbarten Preis, damit Sie nach der sauberen Haushaltsauflösung, auch bei der Rechnung ganz sorglos sein können.

Wertanrechnung

Bei der kostenlosen Besichtigung vor Ort, erhalten Sie auf brauchbare Gegenstände eine Wertanrechnung. So wird der Preis für Sie gesenkt und gut erhaltene Gegenstände landen nicht auf den Müll, sondern werden weitergegeben.

Entsorgung inklusive

Im zuvor vereinbarten Festpreis ist die Entsorgung inklusive. Abgenutze Gegenstände, Teppiche oder Wandverkleidungen, die nicht mehr anderweitig genutzt werden können, werden von uns fachgerecht entsorgt.

Lesen Sie was Kunden über uns schreiben…

Unsere Bewertungen bei GoogleUnsere Bewertungen bei wer-kennt-den-besten

Sorglos & Sauber 24 erledigt Haushaltsauflösungen & Umzüge seriös, diskret und zuverlässig!

Haushaltsauflösungen in Ratingen

(ca. 50 km Radius ohne zzgl. Anfahrtskosten!)

Mit Ruhe und Verständnis helfen wir Ihnen bei der Räumung Ihrer Immobilie nach einem Trauerfall, bei Umzug oder bei einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen eine persönliche und kostenlose Beratung. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag mit Festpreis ohne versteckte Kosten.

Muß der Keller geräumt werden? Ist die Garage voll? Rufen Sie uns an! Wir lösen das Problem – Sorglos und Sauber!!!

Telefon: 0 21 51 / 3 66 20 60

Mobil: 0162 / 2 99 39 62

Haushaltsauflösungen in Ratingen

Bei Ihnen steht eine Haushaltsauflösung bevor? Kein Problem für das Sorglos & Sauber 24 Team, welches auch Haushaltsauflösungen in Ratingen diskret, sauber und zuverlässig durchführt. Auf Wunsch verrichten wir auch Renovierungsarbeiten und bereiten die Wohnung in Ratingen somit übergabefertig für Sie vor.

Den Service von Sorglos & Sauber 24 in Sachen Haushaltsauflösungen in Ratingen sollten Sie nutzen, wenn Sie einen reibungslosen Ablauf benötigen. Am besten vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch vor Ort in Ratingen und wir überzeugen Sie gerne von unserem Serviceangebot.

Wie sieht der Ablauf einer Haushaltsauflösung in Ratingen aus?

Zunächst vereinbaren wir einen Termin für eine Besichtigung mit persönlichem Gespräch. Nachdem wir uns einen Überblick über die anfallenden Arbeiten für eine Haushaltsauflösung in Ratingen gemacht haben, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angbot. Sie teilen uns im Gespräch ganz einfach mit, welche Arbeiten erledigt werden müssen. Ganz egal ob wir nur Möbel ausräumen oder auch eine anschließende Renovierung vornehmen sollen. Mit Sorglos & Sauber 24 haben Sie einen erfahrenen Partner für Haushaltsauflösungen in Ratingen an Ihrer Seite. Auch die fachgerechte Entsorgung von alten Tapeten oder Bodenbelägen wird auf Wunsch von uns erledigt.

Sie erhalten nach der Besichtigung in Ratingen eine detaillierte Aufstellung der der Kosten. Bei gut erhaltenen und weiterverkäuflichen Möbeln, ist in einigen Fällen auch eine Wertanrechnung möglich. Mit unserem Angebot erhalten Sie einen Festpreis für eine Haushaltsauflösung in Ratingen, in dem alle Kosten aufgeführt sind.

Sorglos & Sauber 24 – Ihr Partner für Haushaltsauflösungen in Ratingen

Vertrauen auch Sie dem kompetenten Team für Haushaltsauflösungen in Ratingen!