Haushaltsauflösungen& Entrümpelungen

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Dienstleister für Ihre bevorstehende Haushaltsauflösung oder Entrümpelung? Sorglos und Sauber 24 kümmert sich um Ihre Haushaltsauflösung in Krefeld und Umgebung zum Festpreis ohne versteckte Kosten.

Haushaltsauflösungen

Gründe für eine Haushaltsauflösungoder Entrümpelung

Unterschiedliche Gründe erfordern eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung. Die Haushaltsauflösung bei einem Todesfall, eine Entrümpelung vor Neuvermietung oder der Umzug eines Verwandten in eine Pflegeeinrichtung gehören zu den häufigsten Ursachen für eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung. In allen Fällen müssen die Wohnungen oder Häuser besenrein und im sauberen Zustand hinterlassen werden. Sorglos und Sauber 24 kümmert sich um diese Aufgaben.

 

Sorglos und Sauber 24 erledigt alle notwendigen Tätigkeiten, um das Haus oder die Wohnung wieder in einem guten Zustand zu versetzen. Von der Entrümpelung bis hin zur Renovierung erhalten Sie bei Sorglos und Sauber 24 alles aus einer Hand. Zahlreiche Immobilienbesitzer und Hausverwaltungen vertrauen bereits seit vielen Jahren dem kompetenten Service von Sorglos und Sauber 24. Schauen Sie sich gerne unsere vielen guten Bewertungen im Internet an. Ob private Haushaltsauflösungen oder Räumungen von ganzen Firmengebäuden – für Sorglos und Sauber 24 ist kein Auftrag zu klein oder zu groß.

Haushaltsauflösungnach Trauerfall

Bei einem Trauerfall in der Familie oder im Freundeskreis belastet eine Haushaltsauflösung sehr. Den meisten Angehörigen fällt es besonders schwer, während der Trauer, sich auch noch zusätzlich um die Auflösung des Hausstandes zu kümmern. Zahlreiche Erinnerungen im Haus oder der Wohnung stellen für die Hinterbliebenen eine zusätzliche Belastung dar.

 

In solchen Situationen steht Ihnen Sorglos und Sauber 24 zur Seite. Mit viel Einfühlungsvermögen und nötigem Respekt, kümmern wir uns um die bevorstehende Haushaltsauflösung und nehmen Ihnen diese zusätzliche Belastung ab.

Haushaltsauflösung mit Sorglos & Sauber 24
Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen

Haushaltsauflösungbei Umzug in eine Pflegeeinrichtung

Manchmal lässt sich ein Umzug in eine Pflegeeinrichtung nicht vermeiden. Dann gilt es oft den Hausstand zu reduzieren. Gegenstände die vorher in einem ganzen Haus Platz gefunden haben, müssen dann soweit reduziert werden, dass sie in ein oder zwei Zimmern passen. Sorglos und Sauber 24 kümmert sich auch in dieser Situation sehr einfühlsam um die Reduzierung des Hausstandes sowie um den sicheren Transport der Möbel in die neue Umgebung.

Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen& Entrümpelungen

Fachlich, sauber und zuverlässig erledigt Sorglos und Sauber 24 alle anfallenden Tätigkeiten rund um Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Die Wohnung oder das Haus wird sauber und besenrein an Sie übergeben. Sollen zusätzliche Schönheitsreparaturen vorgenommen werden, bietet Ihnen Sorglos und Sauber 24 einen zuverlässigen Renovierungsservice an. Wir streichen Wände und Decken, entfernen alte Fußbodenbeläge und / oder verlegen neuen Laminat.

Lesen Sie was unsere Kunden über uns schreiben:

Haushaltsauflösungenzum Festpreis

 

Sorglos und Sauber 24 arbeitet zum Festpreis ohne zusätzliche versteckte Kosten. Um Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen zu können, vereinbaren wir zuvor einen Besichtigungstermin im Objekt. Die Besichtigung findet kostenfrei statt.

 

Sorglos und Sauber 24 arbeitet zum Festpreis ohne zusätzliche versteckte Kosten. Um Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen zu können, vereinbaren wir zuvor einen Besichtigungstermin im Objekt. Die Besichtigung findet kostenfrei statt.

Wie läuft eine Haushaltsauflösung / Entrümpelung ab?

 

Die Profis von Sorglos und Sauber 24 übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Haushaltsauflösung in Krefeld und Umgebung. Unser professionelles Mitarbeiterteam arbeitet zuverlässig, sauber und diskret. Nachfolgend erfahren Sie, wie eine Haushaltsauflösung in Krefeld und Umgebung abläuft.

Kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren

 

Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0 21 51 / 3 66 20 60 an oder schreiben Sie und eine E-Mail an info@sorglos-sauber24.de und vereinbaren mit unserem Berater / unserer Beraterin einen kostenlosen Besichtigungstermin.

Besichtigung vor Ort

 

Unsere freundliche Beraterin / unser freundlicher Berater schätzt den Arbeitsaufwand vor Ort ein und beantwortet gerne Ihre Fragen rund um die Haushaltsauflösung.

Angebot zum Festpreis

 

Nach Besichtigung des Objekts erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot zum Festpreis. Sie zahlen nur den vereinbarten Festpreis ohne zusätzliche versteckte Kosten. Mit Sorglos und Sauber 24 haben Sie die Kosten für die Haushaltsauflösung jederzeit im Blick.

Wertanrechnung bei der Haushaltsauflösung in Krefeld und Umgebung

 

Bei gut erhaltenen Möbeln und Gegenständen können wir in einigen Fällen eine Wertanrechnung vornehmen. Sie zahlen dann weniger für die Haushaltsauflösung.

Was bedeutet Wertanrechnung bei einer Haushaltsauflösung?

 

Die Wertanrechnung reduziert die Rechnungssumme. Sollte bei der Haushaltsauflösung in Krefeld und Umgebung beispielsweise eine gut erhaltene Couchgarnitur vorhanden sein, geben wir diese gerne in die Verwertung bzw. in den Weiterverkauf. Für das Möbelstück wird dann ein Wert festgelegt, welcher vom Rechnungsbetrag abgezogen wird. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir nur gut erhaltene und zeitgemäße Möbel für eine mögliche Wertanrechnung berücksichtigen können.

Durchführung der Haushaltsauflösung / Entrümpelung

 

Sind Sie mit unserem Angebot einverstanden, freuen wir uns über die Erteilung Ihres Auftrags. Diesen erledigen wir fristgerecht zum vereinbarten Termin und führen die Haushaltsauflösung professionell, sauber und diskret durch. Sorglos und Sauber 24 übernimmt alle anfallenden Arbeiten rund um die Haushaltsauflösung. Wir räumen die Zimmer besenrein und entsorgen auf Wunsch anfallenden Müll. Nicht mehr benötigte Gegenstände und Möbel gehen in die Verwertung oder werden von uns fachgerecht entsorgt.

Übergabe der Wohnung nach Haushaltsauflösung

 

Sind alle Arbeiten abgeschlossen, übergeben wir Ihnen die geräumte Wohnung besenrein in sauberen Zustand.

Renovierung nach der Haushaltsauflösung gewünscht?

 

Neben der Haushaltsauflösung bieten wir auch eine anschließende Renovierung der Wohnung oder des Hauses an, z.B. bei Neuvermietung oder Verkauf des Objekts. Auf Wunsch entfernen wir alte Wand- und Deckenverkleidungen, Fußböden und Tapeten und renovieren das Objekt anschließend. Zu unseren Mitarbeitern gehören Schreiner, Maler und Handwerker, welche Wände und Decken streichen, Tapeten kleben und neue Fußböden verlegen. Bei Sorglos und Sauber 24 erhalten Sie alles aus einer Hand.

Ihr zuverlässiger Partner in SachenHaushaltsauflösung

Neben Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen, gehören auch Umzüge und Renovierungen zu unseren Leistungen. Diskret und sauber erhalten Sie alle Tätigkeiten für den Werterhalt Ihrer Immobilie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung zum Festpreis. Rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0 21 51 / 3 66 20 60 an.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir in unterschiedlichen Städten der Region an:

Sorglos & Sauber 24 – seriös, diskret und zuverlässig!

+49 2151 – 74292539

Call Now ButtonAnrufen